Zeitangabe, Quellen & Links zum Video Unten! Alles zum Buch Fremdbestimt: Все 888 Quellen…

source
According to researches by the adsmember team

Rate us
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
28 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Silberjunge Thorsten Schulte
Silberjunge Thorsten Schulte
5 months ago

Alle Links und Quellen findet Ihr wie immer in der Infobox zum Video oben! Besucht mich doch auch in Telegram: https://t.me/silberjungethorstenschulte Dort veröffentliche ich jetzt regelmäßig 7 Indikatoren kostenlos, die Ihr in den Medien nicht zu Gesicht bekommt: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2145 Auch zum Thema Zollfreilager in der Schweiz dort ausführliche Anmerkungen: "In einer Krise mit Lieferkettenunterbrechung, schlechter Versorgungslage etc. wird die Kriminalität stark ansteigen bis hin zu Chaos und einem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung. Dann bin ich sehr froh, dass ich einen bedeutenden Teil meines Silbers in einem Zollfreilager in der Schweiz habe mit höchster Sicherheitsklasse und höchstem Versicherungsschutz. Wer sein Edelmetall zu Hause bunkert kann ausgeraubt werden. Wer sein Edelmetall in einem Banksafe aufbewahrt, wird dann keinen Zugang haben. Der umsatzsteuerfreie Kauf von Silber in ein Schweizer Zollfreilager bei steuerfreien Gewinnen nach einem Jahr sind wichtige Gründe für mich, aber höchste Sicherheitsstandards und höchste Wertschutzversicherung spielen für mich die Hauptgründe, warum ich dort auch selbst beträchtlich investiert habe. " https://t.me/silberjungethorstenschulte/2148 Ich habe ein Bonusprogramm für Silberjunge-Fans erreichen können! Mehr in dem Link ganz unten!

Lydia Mia
Lydia Mia
5 months ago

Soros Liebling die Bärbock hatte es bereits ausgesprochen, "lasst uns gemeinsam Europa verenden 🤣

RepliCat
RepliCat
5 months ago

Dass Kissinger wie auch Le Pen, Orban, Schröder .. ziemlich scharf auf Kreml's Geld sind, und machen damit guten Dienst Putin – ist keine Neuigkeit. Die Wege zum Kreml gibt's viele – folge einfach dem Geld und wer weißt, wenn man noch unter "Putinversteher" findet. Wer sagt, dass die Ukraine den Westen in den Krieg reinzieht, wiedergibt genau Kreml's Propaganda. Da sind Sie auch nicht alleine – so auch Wagenknecht ihr Satz immer Parat hat, wenn es um Russland geht. Ich frage mich nur, wieviele noch Gleichgesinnte mit krimineller Regime in Russland noch gibt und in welchem Zusammenhang sie alle mit Putins Clique stehen.

Gerhard Schlembacher
Gerhard Schlembacher
5 months ago

Die Wahrheit will keiner hören ?
Manche warten auf den neuen russischen Präsidenten , der erwartbar sein Land wieder „verkauft“ wie schon geschehen ?
Respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe damit Erfolg für Alle entstehen kann ?

Soerenfried Nennsen
Soerenfried Nennsen
5 months ago
Christine Schubert
Christine Schubert
5 months ago

Wir müssen aus den Privat Organisationen raus, raus aus der EU und WEF

Kristin Krause
Kristin Krause
5 months ago

Schwächung der Währung, Vermischung des Volkes, Wahlbetrug, Anstieg der Lebenshaltungskosten, steigende Steuerlast, Versorgungsengpässe, Altersarmut…usw. Der kalte Krieg gegen die Deutschen erreicht seinen Höhepunkt. Und das witzige dabei ist: Die meisten Deutschen merken es nicht und lassen sich täglich auf's Neue belügen und betrügen. Wie blind und fehlgeleitet seid ihr???

Premium Bauelemente
Premium Bauelemente
5 months ago

Vielen Dank für diesen Beitrag

Manuel Kastner
Manuel Kastner
5 months ago

Kissinger hat wohl Angst vor dem Jüngsten Gericht wegen seiner Rolle in Afrika und am Balkan . Schwab und Kissinger sind beide Abkömmlinge der Rotschilds ! Was für ein Zufall .Wahrscheinlicher ist jedoch, das hier nur eine Rolle gespielt wird . Sie wissen doch am besten ,was Sie im Weltwirtschaftsforum die letzten Jahre gemeinsam mit Putin geplant haben .

hans huber
hans huber
5 months ago

nun haben wohl die deutschenhasser schiss,der oberilluminat u die sind nur machtgeil und haben kein gewissen.da kommen noch viele veräter die ins trockene wollen .wir werden noch staunen ,diese regierung muss weg u.auch alle parteien.

Volker Wenzel
Volker Wenzel
5 months ago

Die Propaganda Medien der BRD sind nur noch abartig.!

YouAreFree
YouAreFree
5 months ago

Deutschland zu schwächen entspricht genau der Geostrategie des amerikanisch-angelsächsischen Imperiums , das war es schon vor 1914 … lest Christopher Clark (Die Schlafwandler) und Wolfgang Bittner (Der neue West-Ost-Konflikt)…

YouAreFree
YouAreFree
5 months ago

Die derzeitige westliche Geostrategie droht zum Bumerang für den Westen zu werden, wenn Russland und China sich verbünden…. Kommt es nun auch noch zu einem Militärschlag der USA/Israels gegen Iran (ebenfalls Verbündeter Chinas /Russlands) wegen der bald fertigzustellenden Atombombe … dann könnte die biblische Prophezeiung wahr werden: Der Bär aus dem Norden und der Drache aus dem Osten schlagen die Armeen Israels…

Seelenfeuer-Readings
Seelenfeuer-Readings
5 months ago

Ich lausche Ihren klugen, besonnenen und stets informativen und erhellenden Ausführungen stets gern. Vielen Dank und jeden Segen für Sie! 🙂

grau wolf
grau wolf
5 months ago

In einem Punkt bin ich mit George Soros einig: In der Kritik an Angela Merkel. Sie war für Deutschland die schlimmste Kanzlerin sei Adolf Hitler!
Im übrigen bin ich ein Anti–Soros: Ich bin zum Beispiel dafür, dass Deutschland die €-Zone verlässt und (mit einigen anderen Staaten zusammen, wie zum Beispiel Österreich und die Niederlande) eine eigene Währung aufmacht. Früher war das eine Agena der AfD, die sich aber inzwischen in seltsamem Geschwurbel verloren hat.

grau wolf
grau wolf
5 months ago

Hier wird etwas vergessen: Putin ist nicht Russland! Eine vollständige Niederlage Putins ist nach meiner Meinung notwendig, damit Russland nachher zu einem vollwertigen Mitglied Europas werden kann. Ein dauerhaftes Bündnis von Russland mit China ist eine Illusion: Das aggressive China, mit zehnmal so vielen Einwohnern wie Russland, würde das "verbündete" Russland über kurz oder lang überschwemmen und einkassieren. Russland ist deswegen auf die Dauer auf Europa angewiesen.

Tovarishch Maksim
Tovarishch Maksim
5 months ago

Wie jetzt jeder Freund von dem Rossiya ist!! Vorher war es euch doch auch vollkommen egal.

berrykiss8
berrykiss8
5 months ago

Ich glaube nicht dass er was gut machen will. Sorros ist durch und durch böse. Dahinter kann nur auch ein Plan stecken!

Lutz Galinat
Lutz Galinat
5 months ago

Was macht man um an billige Energie zu kommen? Richtig, man baut z. B. Pipelines bis direkt zum Hersteller/Förderer.

Gonzo 8374
Gonzo 8374
5 months ago

Ich respektiere Männer wie Soros und besonders Kissinger, aber wenn sie
richtige US Patrioten sind, müssen sie sich zuerst um Rußland und China
"kümmern", da diese die weit größere Bedrohung darstellen. Es wäre eine gute Idee, den UN Sicherheitsrat abzuschaffen. Dann gibt es keine Vetos mehr. Die neuen UN sollten außerdem keine "Schurkenstaaten" und Diktaturen in ihren Reihen dulden. Es gibt dann eben die "Freie Welt" und den Sino-Russischen Block. Warum hat ausgerechnet eine promovierte Physikerin (!) Deutschlands Ausstieg aus der Atomenergie durchgesetzt. Mit genügend Reaktoren könnten wir mit Strom heizen, hochwertiges Benzin und Gas synthetisch herstellen und die Abwärme für lokale Thermen nutzen. Es ist in Ordnung, diplomatische Beziehungen mit dem Sino-Russischen Block zu unterhalten und Handel zu treiben, ohne eine Deindustrialisierung des Westens zu betreiben, versteht sich. Mittelfristig wäre ein "Regime Change" in Rußland kurzfristig und in China mittelfristig die beste Option. Chinas Überwachungsstaat kann binnen Sekunden durch einen elektromotorischen Puls in der Stratosphäre, ausgelöst von einer speziell für diesen Zweck optimierten Wasserstoffbombe, ausgelöst werden. Dann kann die Revolution gegen die verbrecherische KP vom chinesischen Volk selbst durchgeführt werden. Danke Herr Schulte, daß sie immer so interessante Themen aufgreifen und Leute zitieren, deren Meinung aus politischen Gründen von den Mainstream Medien verschwiegen wird.

Micha EL
Micha EL
5 months ago

Kissinger – Bevölkerungsreduktion durch Einkindpolitik mit MAO – siehe "bloss keine Tochter"….Arte Doku

ViktOr - RuZZki немеZ
ViktOr - RuZZki немеZ
5 months ago

👍

Rainer Ziegler
Rainer Ziegler
5 months ago

LÜCKENPRESSE!!!

Baronin Sauer
Baronin Sauer
5 months ago

Einer der größten Lumpen dieser Welt, dieser Kissinger ❗

Mkatharina dewes
Mkatharina dewes
5 months ago

der uralte weise versus dem uralten geistlosen "fürst dieser welt"

Janine Kleiber
Janine Kleiber
5 months ago

Ist Kissinger nicht der Urvater des WEF?

Viktor Vogel
Viktor Vogel
5 months ago

Eine neutrale Ukraine war vor allem für Amis 30 Jahre lang nicht gut genug. Jetzt auf einmal anders überlegt? Der Revolver ist offenbar besser als gutes Wort.

Martin Schmidt
Martin Schmidt
5 months ago

Schon interessant, wie selektiv bestimmte Medien Informationen unterdrücken…

28
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x