Ich wurde gehackt adsmember scaled | AdsMember

Ich wurde gehackt – adsmember

Programmieren lernen 8:41 pm Comment



Kostenloses Beratungsgespräch:

In diesem Video gezählt Junus die Geschichte von einer Hacker-Attacke, der er zum Opfer gefallen ist… (Юнус Эргин) Tiktok: herr_programmierer (Господин программист) _____ Über diesen Kanal ____ Die Developer Akademie bildet dich zum Programmierer weiter. Auch wenn du noch NIE eine Zeile Code geschrieben hast, ist es möglich in 3–6 Monaten einen gut bezahlten Job zu finden. Dafür musst du NICHT nur programmieren mit Online-Tutorials lernen, Sondern Einen Guten LEBENSLAUF mit vielen verschiedenen Projekten vorweisen. В unsere Programm hast du ständigen Kontakt zu unseren Coaches, Hausaufgaben, Abgabefristen und Projekte aus der Praxis für deinen Lebenslauf. Am Ende erstellen wir mit dir einen perfect Lebenslauf und unterstützen dich bei deiner Bewerbung. Informiere dich auf

source
According to researches by the adsmember team

Rate us
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
31 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dogbert1961 Philosoph
Dogbert1961 Philosoph
1 month ago

Das ist mir schon im Rahmen eines Datenübermittlungsverfahrens mit der Bank passiert. Die Schnittstelle seitens der Banksoftware, wobei ich das nicht bemerkt hatte, sondern wirklich dachte, daß das wohl so sein soll, weil ich keine Ahnung hatte davon hatte, wie die übermittelten Daten auf der Gegenseite weiterverarbeitet werden. Daß da irgendwas nicht stimmte, hatte ich schon Gefühl, weil diese Übermittungen nicht immer funktionierten, und ich das dann softwaremäßig umging. Als das dann rauskam (der FIBU-Leiter erschien mit todernstem Gesicht bei mir im Büro) und ich schon mit einen Donnerwetter rechnete, gratulierte er mir mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Schnittstellenfehler offengelegt." Das zeigt wieder einmal, daß man noch so gut und oft testen kann und doch kommt einer um die Ecke und legt alles bloß.

《PDA》Adnan
《PDA》Adnan
1 month ago

Faaake

Katy Hornig
Katy Hornig
1 month ago

Oh no

Funty
Funty
1 month ago

3:00 ist das nicht ein Gray-Hat?

cubytischer
cubytischer
1 month ago

Was hat log4 auf sich ? Java

Officialcyberwire On Instagram
Officialcyberwire On Instagram
1 month ago

👆👆👆👆he’s always being a helper to everyone,thanks for gmail assistance.

Officialcyberwire On Instagram
Officialcyberwire On Instagram
1 month ago

👆👆👆👆he’s always being a helper to everyone,thanks for gmail assistance.

Officialcyberwire On Instagram
Officialcyberwire On Instagram
1 month ago

👆👆👆👆he’s always being a helper to everyone,thanks for gmail assistance.

Officialcyberwire On Instagram
Officialcyberwire On Instagram
1 month ago

👆👆👆👆he’s always being a helper to everyone,thanks for gmail assistance.

Ferdinand Getti
Ferdinand Getti
1 month ago

Außerdem könnte ein Profi Euch immer problemlos hacken. Das wäre jetzt nicht so schwierig. Aber ob sich der Aufwand dafür lohnt ist mal sehr fraglich.

Ferdinand Getti
Ferdinand Getti
1 month ago

Ja ich weiß. Wurde ich auch. Und streng genommen ist ein großer Anteil der Welt gehackt. Nutzt du Facebook… Messanger….dann bist du ev unter den letzten 20 Mio gehackten dabei…

NonlinearSound N
NonlinearSound N
1 month ago

Hallo, die Moral der Geschichte ist auch Folgende: IT-Security für Anwendungen in der Programmierung benötigt viel Zeit und Geld, die/das nicht direkt in die Entwicklung von Kern-Features/Anforderungen geht und somit Zusatzaufwendungen darstellt. Das ist halt ein Übel, dem man aber leider gerecht werden muss. Ansonsten verliert man im Zweifelsfall sehr schnell den Grossteil seiner Kunden und Kreditwürdigkeit im Kundenfeld.

Wyzzeッ
Wyzzeッ
1 month ago

Wenigstens höflich 🥲👍

German Polish Guy
German Polish Guy
1 month ago

ich wurde auch vor kurzem gehackt

jemand hat einfach alle accounts von mir gehackt außer zum Glück social media ( insta , Twitter ) , aber email und so und haben alle meine Spiele Acc gehackt und die wurden vermutlich auch verkauft

knayo_
knayo_
1 month ago

Kannst du vielleicht ein basic tutorial zu lua machen habe davon noch nichts auf deinem Kanal gefunden

Skillerboy 186
Skillerboy 186
1 month ago

Kannst du mal ein Video zu Excel VBA machen? Brauch das für meine Praxisphase 👌

Ali
Ali
1 month ago

Hey Junus,

du hast ja als Framework Angular empfohlen. Aber Angular wird doch ständig geupdated. Ist es dann nicht besser für Anfänger mit React zu starten?

Silerra
Silerra
1 month ago

Ich bekam einmal einen Hilferuf von einem ehemaligen Kollegen. Dem sein Unternehmen wurde gehackt. Ich musste leider auf andere Institutionen verweisen, weil ich selbst nicht dafür geeignet sehe, die Verantwortung eines kompletten Unternehmen zu übernehmen und deren Schaden in gewaltigen Ausmaße irgendwie zu beheben. Denn es wurde über Nacht die kompletten Daten des Unternehmens verschlüsselt.

Privatpersonen würde ich dagegen helfen. Der Umfang und die Settings sind auch nicht die selben. Es sind auch gerade mal 10 Tage her, wo ich ein PC sogar in Fernwartung die Kompromittierung durch einen Hack vollständig beheben konnte.

Max Power
Max Power
1 month ago

Feiner Zug von dem Hacker euch die Anleitung gleich mitzuschicken wie er eingedrungen ist.

Schreck wird hoch sein aber die Info ist Gold wert in meinen Augen.

Unfassbar das andere Firmen so was nicht ernst nehmen und die Lücke noch nicht mal schließen 🤷‍♂️

MaskMandatesAreBest4All
MaskMandatesAreBest4All
1 month ago

Ihr wurdet gehackt, ja und was für ein hack?

MihuKat
MihuKat
1 month ago

Ich dachte nach den 10sec da kommtn nordvpn sponsor ad dxd

Thorsten Thrive
Thorsten Thrive
1 month ago

Danke für dieses coole Video. Whitehacker gebongt.

Harun gamex
Harun gamex
1 month ago

Hallo Yunus,ich habe eine bitte an dich kannst du ein video machen wie man PingPong programmiert ich würde mich sehr freuen wenn du es machst

JPK
JPK
1 month ago

"Jeden Tag werden zahlreiche Firmen gehackt." Joa, die meisten haben allerdings schlechte Benutzerverwaltung, Windows, Office und Active Directory. Nur ein unvorsichtiger Mitarbeiter genügt, um Schadcode aus Mails, Dokumenten oder kompromittierte Software auszuführen und zack, das System ist hinüber.
Das ist leider der heutige Stand, wenn Medien von "bösartigen Hacks" spricht. Auch schade, dass ich nach mehreren Jahren in dem Bereich mitbekomme, wie in vielen Firmen minderwertig manchmal programmiert wird, nur um schneller an Profit zu gelangen aber gleichzeitig die Tür für Exploits offen hält.
In den meisten Fällen habe ich da mittlerweile wenig Mitleid übrig.
Ich kenne die Details nicht, wie Du gehackt wurdest, aber man muss immer gegenhalten ob die Lücke ein vermeidbare Fehler war. Dafür war das Video zu allgemein gehalten.

C4n
C4n
1 month ago

Yunus abi senin sayende ben iyileştim bilgisayar biliminde

Micha Schmid
Micha Schmid
1 month ago

Vielen Dank für diese wertvollen Informationen.

Atrox 3D
Atrox 3D
1 month ago

Da hab ihr aber Glück gehabt.

HEY ·
HEY ·
1 month ago

Die memes haben mich gekillt 😂😂

Benjamin Lee
Benjamin Lee
1 month ago

Danke, wirklich gut und ehrlich gemacht! 👍
Eine Frage habe ich: Wie viel kostet ein Penetration-Test? – Vielen Dank im Voraus?

ben ruebel
ben ruebel
1 month ago

Hey wollte dir mal danke sagen. Ich schaue deine Videos schon seit 2monaten und vor einer Woche war es soweit ich hab meine erste Zeile Code geschrieben! Vielen dank das du mir täglich hilfst besser zu werden!

Mike Heck
Mike Heck
1 month ago

Ich hab 2 Spam SMS bekommen und gemeldet. Seit her Ruhe.😎

31
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x