According to researches by the adsmember team
Jetzt टेलीग्राम kostenlos herunterladen:

टेलीग्राम था? Verschicke nicht einfach nur Nachrichten, sondern habe viel mehr Moglichkeiten mit dem Messenger Telegram. Wieso dieser für viele eine bessere वैकल्पिक zu WhatsApp ist, is damit alles moglich ist und wie alles funktioniert, erkläre ich dir ausführlich in diesem Video. जेट्ज़्ट दास वीडियो अल आर्टिकेल लेसन:

Inhaltsverzeichnis 00:00 – Einleitung 00:17 – Inhaltsverzeichnis 01:17 – Einrichten (Konto erstellen) 02:33 – Oberfläche 04:10 – Kontakte hinzufügen 05:29 – Nachrichten Senden (चैट) 10:12 – Gruppenchats 11:54 – टेलीग्राम 11:54 वेब 13:20 – बॉट्स और चैनल 16:03 – आइंस्टीन 18:39 – ज़ुकुनफ़्ट और सिचेरहेट जेट्स स्पैनेंडे फ़ाकटेन ज़ू टेलीग्राम औफ़ अनसेरेम इंस्टाग्राम-अकाउंट: ► इंस्टाग्राम:

जेट्ज़्ट दास वीडियो अल आर्टिकेल लेसन:

Alle Links aus dem Video: Android ऐप:

आईओएस ऐप:

टेलीग्राम वेब:

► टेलीग्राम पीसी डाउनलोड:

► बॉट्स प्रोग्रामर:

► मेहर ज़ूर सिचेरहाइट:

हस्त डू नोच इर्गेंडवेल्चे फ्रैगन? डैन स्टेल सी डॉक गर्न इन डेन कमेंटारेन डायज वीडियो उत्साह: (मेहर इंफोस औफ:

2020 © Produziert वॉन साइमन वोप्पमैन। एले रेच्टे वोरबेहल्टेन।

source

Rate us
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
34 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Simon
Simon
1 month ago

Du bist dir noch nicht sicher ob Telegram der richtige Messenger für dich ist? Dann kann ich dir nur empfehlen diese Talkrounde anzuschauen: https://youtu.be/s1nd0OOQR-I
Dort wird differenziert über Whatsapp, Telegram, Signal & Threema gesprochen und was die wirklichen Unterschiede sind, was super praktisch ist um für sich selbst herauszufinden, welchen Messenger man verwenden möchte.

Sylvia Kapouranis
Sylvia Kapouranis
1 month ago

Hoi Simon, ich bin rein zufällig auf dich gestossen, ich hab ein Problem und bin nicht besonders geduldig. Ich komme gleich zu meinem Problem :
Ich habe auf YouTube ein Video von Sebastian Hell geschaut, hab ihn auch abonniert, er sagte am Schluss, man könnte auf seinem Telegramm Kanal folgen, kommentieren, aktuelle news erhalten. Dazu seinem link folgen
Ich sehe keinen link, ich finde nichts auf YouTube, noch find ich ihn auf Telegramm, was mach ich verkehrt? Merci für deine Hilfe,
herzliche Grüsse Sylvia

Sabrina G.
Sabrina G.
1 month ago

Hallo zusammen. Ich habe mir Bluetooth in ear Kopfhörer gekauft. Wenn ich Musik abspiele und die Funktion Videonachrichten auf Telegram nutze, wird die Musik nicht mehr abgespielt. Mit normalen Kopfhörern ging es. Gibt es evtl eine Lösung dafür?

Petra Loecher
Petra Loecher
1 month ago

Sehr gutes Video!! Vielen Dank. Ganz andere Frage: wie bekommst du das Iphone so abgebildet in dem Video? Via Final Cut Pro? Danke!!

Gabriele Granata
Gabriele Granata
1 month ago

Hilfe ich komme im Telegram nicht mehr rein🙈 habe ausversehen lôschen gedrückt und dachte es geht später wieder 🙈scheisse ❗😩

Christian Taulien
Christian Taulien
1 month ago

Deine Mühe in allen Ehren, aber diese immergleiche völlig heruntergeleierte Betonung ist einfach nur nervig. Man hat das Gefühl, du wurdest zu diesem Video als Strafarbeit gezwungen.

Marina J
Marina J
1 month ago

Hallo, wie kann ich Untergruppen in einer Gruppe verlinken? Nicht den Einladungslink anheften, der läuft ja ab, sondern direkt ne Verknüpfung zu einer Untergruppe.
Weiß das jemand?

James Deen
James Deen
1 month ago

Hallo Simon,
habe vor kurzem Kanäle angelegt und wollte im Nachhinein zu Beginn eines Kanals eine Nachricht hinterlegen, daß man dort nicht posten kann und sich bei Bedarf an den Admin wenden soll.
Leider erscheint diese Info jetzt mitten im Chat und läßt sich auch nicht durch Anpinnen nach oben verschieben.
Hast Du einen Lösungsvorschlag?

Birgit Thatje
Birgit Thatje
1 month ago

Danke danke, für die vielen infos… Nur, die Frage, wie, oder ab wann ein Telegram – Gruppenmitglied den gesamten Inhalt einer Gruppe sehen kann, bei, egal welchem Eintritt in die Gruppe, habe ich hier irgendwie nicht heraus filtern können.. Ich freue mich, wenn mir dass, jemand beantworten könnte!

Miss Edith - Artistik, Circus und Zauberer
Miss Edith - Artistik, Circus und Zauberer
1 month ago

Wie steuert man Telegram mit Siri? Welche Befehle muss man verwenden, dass Siri Telefonate über Telegram führt?

Christine Ursula Lindner
Christine Ursula Lindner
1 month ago

Sehr genau und hilfreich vor allem für Android. Aber was mache ich auf meinem Telegram auf Desktop? Zum Beispiel finde ich einfach keine Kamera,bzw. Videofunktion…Einfach das Mikrofon kurz drücken und dann loslassen und dann habe ich Kamera? Nein, das geht nicht…

Ivan Bnv
Ivan Bnv
1 month ago

why use Telegram uf you are going to install it from app store?!?

Irene Schwörer
Irene Schwörer
1 month ago

Gibt es auch die sog. Broadcast Funktion von WhatsApp ?

E-Commerce A.D
E-Commerce A.D
1 month ago

2x und perfekt

stefan H
stefan H
1 month ago

Schlecht war es jetzt nicht und vieles gut erklärt in dem video doch geholfen hat mir das video nicht gerade aber bin jetzt etwas schlauer als vorher 😅 ich wollte eigentlich nur wissen wie man einen archivierten chat Verlauf zurückholt 🤷‍♂️

Nur noch und Zensur hier
Nur noch und Zensur hier
1 month ago

Überall schimpfen sie über Telegram, aber schon hier bei YouTube herrscht mega Zensur!

Metti Berisha
Metti Berisha
1 month ago

Ich bekomme keine Email für meine code

Spirit Talk & Lebensfreude
Spirit Talk & Lebensfreude
1 month ago

Danke für deinen Content!

Uwe Meier
Uwe Meier
1 month ago

In diesem Tempo – UNBRAUCHBAR

Patrick Horree
Patrick Horree
1 month ago

Du redest sehr gelangweilt und scheinst Probleme mit dem Stimmbruch zu haben …..

Rene Kramer
Rene Kramer
1 month ago

Wie kann ich einen Livestream einrichten?

Alexa Rostoska
Alexa Rostoska
1 month ago

Neuerdings erscheint bei mir bei Aufruf von TELEGRAM : SEND TO PROXY…Dort erscheinen dann meine Messages ungelesen. Wie kriege ich dieses Proxy weg? Wer weiß sowas????

Tim Beil
Tim Beil
1 month ago

Die Kanäle in Telegram sind leider ziemlich tot, oder?

Nine604
Nine604
1 month ago

Sorry ich musste das video anschauen abbrechen, Deine Stimme ist echt nervig einschlafend. Unmotiviert.

Trusted Hope
Trusted Hope
1 month ago

Hab das nach weniger als einer Minute geliked (Y)

Ist äußerst präzise 😮
Sollte weniger stupide ablaufen :X
Mit mehr Gefühl 🙂

Dennoch lieben Dank <3

matthias karius
matthias karius
1 month ago

Schon ab Minute 2:02 geht es los mit der ersten Unverständlichkeit! Ich soll kein Einrichten der APP meine Telefonnummer angeben und dann mit einen Code, der mir angeblich von Telegram auf meine APP gesendet wird die Eingabe bestätigen. Das funktioniert schon mal nicht!!! Nachdem ich meine TelNr angegeben habe bekomme ich keinen Code zugesandt. Wohin denn auch? Wenn ich die APP bis dahion nciht einrichten konnte, wie soll ich dann eine Nachricht darauf bekommen. Habs mehrmals versucht es tut sich einfach nichts. Darüber wird nichts in dem Video gesat. Also kann ich wenig damit anfangen, brauche also gar nicht weiterschuaen, weil es schon am Anfang hakt.

Justine Kirchhof
Justine Kirchhof
1 month ago

Wie kann man die Kommentarfunktion einstellen wenn es weder "Kanal verwalten" noch " Diskussionen" zum auswählen gibt?

Leon Kramer
Leon Kramer
1 month ago

Wie kann man un Gruppen einstellen, dass Mitglieder keine Links senden können?

Hans Peter Stolz
Hans Peter Stolz
1 month ago

Bin mal gespannt, ob diese fundierte Expertise wieder gelöscht wird.

Die zwei Kardinalfehler, die zur jetztigen  Pandemie – Situation führten:
Der erste Kardinalfehler war die als Impfanreiz gedachte 2G – Regelung mit den sinnvollen Bürgertestungen gleichzustellen. Dadurch konnte sich das Virus unerkannt, ähnlich einem Schwelbrand, lange Zeit mässig aber regelmässig in der Fläche verbreiten. Jetzt treten die Inzidenzen für jedermann ersichtlich überaus deutlich hervor. Woher kommt die unbewiesene Meldung, dass der Fremdschutz des Geimpften wesentlich besser sei als beim Nichtgeimpften? Herr Wieler hat sie, aus welchem Grund auch immer, der Regierung und den Medien eingeblasen. Woran erkennt man, dass die 2G – Regelung den Fremdschutz und somit die Inzidenz nicht verbessert? Der frischeste Beleg ist, dass sich die Inzidenzlinie in Österreich trotz 14 -tägiger  Anwendung von G2 nicht beeindrucken lässt. Die jüngste Altersgruppenverteilung des RKI ( 45. KW ) zeigt, dass vom 15. bis zum 80. Lebensjahr durchgängig eine etwa gleichmässige Inzidenzerhöhung von 50%  vorhanden ist. Da die obere Hälfte dieses Altersspektrums eine signifikant höhere Impfquote hat, müsste der Inzidenzzuwachs dort signifikant niedriger sein. Ist er aber nicht. In Italien, Spanien, Portugal, Frankreich und Dänemark geht es trotz wesentlich besserer Impfquoten inzidenzmässig wieder stabil aufwärts. In Israel ist die Talsohle trotz massiver Boosterungen seit 6 Tagen durchschritten und es geht mit einer Tageszunahme von 3 % langsam aber stetig wieder aufwärts ( Makrobetrachtung ). Bald wird es wieder signifikant, für jedermann sichtbar, hochgehen. Das tückische an den Sommerwerten ist, das die Tageserhöhungen nicht deutlich sichtbar sind. Das wissen viele Politiker auch nicht. Wenn man einen längeren Verlauf im Excel zusammen schiebt, kann man den Effekt schön sehen. Einzig die Aktienanalysten kennen das schon lange, sehen sie doch lange vorher, dass eine Aktie explodieren wird und kaufen günstig. Die vorgenannten Durchstartungen sind ein starkes Indiz für Professor Streeck's Befürchtung, dass die Inzidenzzyklen einem bisher unbekannten Prinzip folgen. Ausserdem räumte Herr Sahin nach der Biontech – Zulassung in einem Interview ein, dass ungeklärt sei, ob auch eine Infektion im Rahmen des Fremdschutzes verhindert wird. Dass die jetztige Deltavariante eine nicht vorhersehbare hohe Virulenz hat, ist unrichtig. Die viel höheren R – Werte sind schon lange bekannt. Wenn der eifrige Herr Söder wissen möchte, wie es in 9 Tagen in Bayern aussieht, schaue er jetzt nach Österreich. Wenn Frau Merkrl / Herr Scholz wissen möchten, wie es in 21 Tagen in Deutschland aussieht, schauen auch diese beiden nach Österreich, ebenfalls jetzt. Wenn Herr Wieler unter seinem Dienstherrn Spahn wirklich unabhängig wissenschaftlich arbeiten kann, geht dieser Punkt zu 100% an die Wissenschaft.
Der zweite Kardinalfehler war die vorzeitige Schliessung der Impfzentren. Zu der Zeit war schon bekannt, dass für den Selbstschutz eine Boosterung erforderlich ist. Ohne weitere Worte. Dieser Punkt geht zu 100% an die Politik. Das ganze Durcheinander kommt daher, dass immer allgemein vom Impfschutz geredet wurde. Fremd- und Selbstschutz wurden aus Gründen, die mir völlig klar sind, nie sauber von einander getrennt.
Daten sammeln kann das RKI ja. Die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, sind eine ganz andere Sache und erschliesst sich dem interessierten Laien wohl eher als den tunnelblickenden Experten.

Klaus Adams
Klaus Adams
1 month ago

Man kommt gar nicht mehr in Telegram rein, weil die keine Anmelde-SMS aufs Handy schicken! Wegen denen werden wir kein Smartphone kaufen!

Klaus Adams
Klaus Adams
1 month ago

Es kommt kein Anmeldecode aufs Handy!

Norbert Bussmer
Norbert Bussmer
1 month ago

telegram

Elissavet
Elissavet
1 month ago

Ab jetzt Telegramm auf mein Tablet, auf meinem Handy sehe ich alle Kanäle auf dem gesamten Display,auf dem Tablett leider links als Spalte drücke drauf und dann bekomme ich eine weitere Spalte zum lesen.wie bekomme ich alles auf dem Display ohne spalten.danke im vorraus

Remo Inderkum
Remo Inderkum
1 month ago

ich habe kann keinen Kanal oder geheimer Chat erstellen, wie kann ich das einstellen?

34
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x